Nachtsicht auf Bayer

Neonreklame der Metzgerei Schmitz in Köln

Neonreklame der Metzgerei Schmitz in Köln

Gestern abend war ich mit meinem Lieblingsnachbarn Stephan unterwegs. Wir planten ein paar Fotos im Kölner Norden von Bayer zu machen. Leider machte uns zunächst das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Wir entschieden uns spontan erst einmal in der Metzgerei Schmitz einzukehren. Nach dem Essen hörte doch tatsächlich der Regen auf und wir machten uns auf den Weg nach Norden.

Blick auf Bayer von Köln Merkenich

Blick auf Bayer von Köln Merkenich

Unser nächtlicher Spaziergang auf der Sandbank war sehr entspannend. Wir sollten das zur Institution machen!

Bayer

Bayer

Stephan stellt seine Kamera ein

Stephan stellt seine Kamera ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um sicher zu gehen, daß Du kein Roboter bist, löse bitte folgende Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.