Kontraste auf Norderney

Heute hatte ich einen Moment für mich und konnte ein wenig mit meiner Kamera über die Insel Norderney spazieren.

Zwei Häuser

Zwei Häuser

Eigentlich zwei unscheinbare Häuser in beliebter Strandnähe, einfache Linien und keine überflüssigen Details lassen ihre Schönheit hervorstechen.

Marienhöhe auf Norderney

Marienhöhe

Ein sehr beliebtes Motiv, das alte Café Marienhöhe auf einer der höchsten Dünen von Norderney direkt über dem Deich.

Raumfabrik Norderney

Raumfabrik Norderney

Eine kleine Ausnahme, ein Schaufenster von der Raumfabrik – außergewöhnlich gut!

Seilerstraße auf Norderney

Seilerstraße

Halemstraße

Halemstraße

Strandtreppe

Strandtreppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um sicher zu gehen, daß Du kein Roboter bist, löse bitte folgende Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.