Faszinierendes Schattenspiel auf der Drehbrücke in Köln

Drehbrücke am Deutzer Hafen in Köln

Drehbrücke am Deutzer Hafen in Köln

Heute Abend bin ich nach einer anstrengenden aber sehr erfolgreichen Woche zur Entspannung zu den Poller Wiesen in Köln gefahren. Ich suchte mir einen Parkplatz in der Nähe der alten Essigfabrik und spazierte von dort aus an der Auroramühle vorbei, über die Drehbrücke am Deutzer Hafen zu den Poller Wiesen. Auf dem Weg über die alte Drehbrücke ist mir ein faszinierendes Schattenspiel aufgefallen, das mußte ich einfach fotografieren.

Um diese Jahreszeit ist hier nicht viel los und so konnte ich den Rhein und den Anblick der Kranhäuser alleine genießen. Zum Auftakt des Wochenendes war das genau das Richtige.

Einmal durchatmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um sicher zu gehen, daß Du kein Roboter bist, löse bitte folgende Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.