Apfeltasche aus Filz

Apfeltasche aus Filz

Apfeltasche aus Filz

Heute kam mit der Post meine neue Apfeltasche an. Der naturfarbene DIN A5 Umschlag ließ ein eher unspektakuläres Unpacking der Handy-Hülle vermuten. Doch weit gefehlt, der geöffnete Briefumschlag enthielt nicht wie erwartet, eine in Plastik eingeschweißte Filztasche, sondern eine Butterbrottüte aus Papier. Ich öffnete die fein säuberlich gefaltete Papiertüte und hielt eine unversehrte Filztasche in den Händen. Ich war sehr positiv überrascht eine komplett plastikfreie Lieferung zu erhalten! Die Handytaschen werden nach eigenen Angaben in Deutschland gefertigt.

Es ist übrigens meine zweite Filztasche, die erste hat zwar schon über zwei Jahre auf dem Buckel, tut aber immernoch ihren Dienst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um sicher zu gehen, daß Du kein Roboter bist, löse bitte folgende Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.